Start|News-Archiv|Termine|Linksammlung|Lage und Anfahrt|Kontakte

Pfarre Pradl

Informationen zur Pfarre Pradl:

Pfarrkirche Pradl, Innsbruck

Patrozinium:Mariä Empfängnis, 8. Dezember
Vikar:Sebastian Huber OPraem (Seelsorgeraum Pradl/Neupradl)
Pfarrprovisor:Maximilian Thaler OPraem (Seelsorgeraum Pradl/Neupradl)
PastoralassistentIn:Dr. Mira Stare
JugendleiterIn:Michael Gutweniger
Anschrift:Pfarre Pradl
Pradler Straße 27
A-6020 Innsbruck
Telefon: +43 512 362525
Fax: +43 512 362525-2
pfarre-pradl@stift-wilten.at
Pfarrkanzlei:Barbara Purtscheller
Kanzleistunden:Montag bis Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, zusätzlich Freitag 15:00 - 17:00 Uhr
Pfarrgemeinderat Obmann:Alois Pernter, Pradler Straße 29, Innsbruck, Handy: 0650/3103460, alois.pernter@aon.at
Leiter Jugendheim:Michael Gutweniger
Gottesdienste Wochenende:Sonntag und Feiertag
09:30 Uhr Hl. Messe
10:30 Uhr Hl. Messe
18:25 Uhr Rosenkranz
19:00 Uhr Hl. Messe
Gottesdienste Wochentage:Montag bis Samstag
07:30 Uhr Hl. Messe

18:30 Uhr Rosenkranz

Jugendheim Pradl

Reichenauer Straße 15
6020 Innsbruck

Leiter: Michael Gutweniger
Telefon: 0676/4106717

jhp@stift-wilten.at

Pfarrkindergarten Pradl

Reichenauer Straße 15
6020 Innsbruck

Leiterin: Silvia Juen
Telefon: 0512/36 70 03

silvia.juen@live.at

Homepage der Pfarre Pradl

zur Homepage

Die nächsten Termine

Die vorösterliche Zeit - eine Zeit der Versöhnung - eine Zeit der Heilung
Versöhnung mit mir selbst, Versöhnung mit dem was ich an mir nicht mag, Versöhnung mit meinem Leib und mit meiner Geschichte, kann gelingen, wenn wir uns mit uns selbst befreunden.
Datum: Donnerstag, 30. März 2017
Beginn: 09:00 Uhr
Ort: Dekanatsbüro im Leuthaus

Das Kreuz von Lampedusa besucht die - Pfarren im Dekanat
Das Kreuz von Lampedusa ist aus dem Treibholz gekenterter Boote geschaffen, die an die Küste von Lampedusa angetrieben wurden. Dieses Kreuz wird ab dem Aschermittwoch in die Pfarren unseres Dekanats gebracht werde und für eine Woche dort Halt machen. Wir alle sind eingeladen in diesen Tagen das Kreuz zu besuchen und, wie es Papst Franziskus ausdrückt, der „Globalisierung der Gleichgültigkeit“ entgegenzuwirken
Datum: Donnerstag, 30. März 2017
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: von 24. - 30. März in der Pfarre Aldrans

weitere Termine...

die Suche

Geben Sie bitte in der untenstehenden Suchbox den Suchbegriff ein!

der Klosterladen

Klosterladen Stift Wilten Innsbruck

zu den Klosterprodukten

unsere Anschrift

Stift Wilten
Prämonstratenser-Chorherren
Klostergasse 7
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich
Telefon: +43 512 583048
Fax: +43 512 583048-22

© Alle Rechte vorbehalten: Stift Wilten · Impressum|Kontakte|Newsletter