Aldrans & Ampass

Hier kannst du Informationen und die Gottesdienstordnung der Pfarren Aldrans und Ampass entnehmen.

Pfarrer Johannes Hohenwarter

Hier kannst du Informationen und die Gottesdienstordnung der Pfarren Aldrans und Ampass entnehmen.

Anschrift

Pfarre Aldrans
Senderweg 1
6071 Aldrans
Telefon: +43 512 391616
Telefax: +43 512 391616

EMAIL


Pfarrprovisor und Leiter des Seelsorgeraumes Aldrans, Ampass, Lans, Sistrans

Johannes Hohenwarter OPraem
Sprechstunde nach Vereinbarung


Kooperator

Royinson Panachikkal OPraem


Pfarrkanzlei

Gabi Prem


Kanzleistunden

Dienstag: 9:00 bis 11:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 bis 11:00 Uhr


Pfarrgemeinderat

Obmann: Paul Mayr

EMAIL


Jugendleiterin

Gabriele Meier

KONTAKT

Anschrift

Pfarre Ampass
Kirchweg 11
6070 Ampass

Anschrift der Kanzlei:
Senderweg 1
6071 Aldrans
Telefon: +43 512 391616
Telefax: +43 512 391616

EMAIL


Pfarrprovisor und Leiter des Seelsorgeraumes Aldrans, Ampass, Lans, Sistrans

Johannes Hohenwarter OPraem


Kooperator

Royinson Panachikkal OPraem


Pfarrkanzlei

Gabi Prem


Kanzleistunden

Dienstag: 9:00 bis 11:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 bis 11:00 Uhr


Pfarrgemeinderat

Obmann: Leopold Thaler
Ebenwald 11
Ampass

EMAIL


Jugendleiterin

Gabriele Meier

KONTAKT

Über den Autor

Maximilian Markschläger im Jagdzimmer des Stiftes Wilten

Maximilian Markschläger

Maximilian ist im Jahr 2000 geboren und wuchs im Innsbrucker Stadtteil Pradl auf. Über 10 Jahre lang ministrierte er in der Pfarrkirche Pradl. Die Pfarre Pradl ist eine Stiftspfarrei, und so war Maximilian schon früh mit dem Stift Wilten vertraut.

Seit 2018 ist er ehrenamtlich für die Ministranten des Stiftes Wilten verantwortlich. Im Sommer 2020 wurde ihm die Verantwortung für den digitalen Bereich des Klosters übertragen. Seine Aufgabe ist es, die Spiritualität des Ordens der Prämonstratenser über die digitalen Medien zu verbreiten.

Produktionen von cinematischen Videos, die neue Homepage, Social Media und Kollaborationen im sozialen Bereich sind dabei seine Kernbereiche.

Weitere Artikel