75 Jahre WSK

Jubiläumskonzert - 75 Jahre Wiltener Sängerknaben - CARMINA BURANA - 27.06.2021 - Congress Innsbruck

Carmina Burana

Jubiläumskonzert - 75 Jahre Wiltener Sängerknaben - CARMINA BURANA - 27.06.2021 - Congress Innsbruck

Über den Autor

Maximilian Markschläger im Jagdzimmer des Stiftes Wilten

Maximilian Markschläger

Maximilian ist im Jahr 2000 geboren und wuchs im Innsbrucker Stadtteil Pradl auf. Über 10 Jahre lang ministrierte er in der Pfarrkirche Pradl. Die Pfarre Pradl ist eine Stiftspfarrei, und so war Maximilian schon früh mit dem Stift Wilten vertraut.

Seit 2018 ist er ehrenamtlich für die Ministranten des Stiftes Wilten verantwortlich. Im Sommer 2020 wurde ihm die Verantwortung für den digitalen Bereich des Klosters übertragen. Seine Aufgabe ist es, die Spiritualität des Ordens der Prämonstratenser über die digitalen Medien zu verbreiten.

Produktionen von cinematischen Videos, die neue Homepage, Social Media und Kollaborationen im sozialen Bereich sind dabei seine Kernbereiche.

Weitere Artikel